Festwochenende war ein voller Erfolg!

 

Am Wochenende vom 6. bis 8. September 2019 fand die 70-Jahrfeier des FC Nörtershausen-Udenhausen statt. Der erste Abend stand dabei voll und ganz im Zeichen der kleinen Heidi aus Nörtershausen. Im Festzelt auf dem Sportgelände in Nörtershausen beeindruckte der Musikverein Löf die zahlreichen Besucher. Hierbei kam ein hoher Erlös für Heidi und die Familie zu Gute.

Am Samstag stand zunächst Fußball auf dem Programm. Eröffnet wurde der Tag durch die Spiele unserer D-Junioren und der zweiten Seniorenmannschaft bevor am Abend die Band „Zufallsexperiment“ für gute Stimmung im Festzelt sorgte.

Der Sonntag begann mit einer Messe. Trotz Starkregen haben viele Bürgerinnen und Bürger den Weg ins Festzelt gefunden. Ein Highlight war sicherlich der anschließende Festkommers. Dabei konnte der Vorstandsvorsitzend Stefan Kneip die sechs noch lebenden Gründungsmitglieder des Sportvereins ehren. Nach dem Mittagessen rundete der Heimsieg unserer ersten Seniorenmannschaft das Wochenende erfolgreich ab.

 

Der Vorstand des FC Nörtershausen-Udenhausen bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfer die zum Gelingendes Festes beigetragen haben!